NACHGEMACHT: Frühstücksideen nicht nur für Kinder

am

Heute Morgen präsentierte Hang ihre

Frühstücksideen für Kinder Nr. 40

und wie so oft war ich begeistert. Dieses mal so sehr, dass ich es sofort nachgemacht habe. Weil ich aber einfach nicht ordentlich nach Vorgaben kochen kann und Hang zum Glück schon oft zu mir sagte, du kannst dazugeben, du kannst es füllen, du kannst es mischen, mit allem was du magst, kam bei mir folgendes auf das Brot:

        • 1/2 Scheibe Prosciutto cotto
        • 1 TL Ricotta
        • 2 Cocktailtomaten
        • 2 grüne Oliven
        • 1/2 TL geraspelten Parmigiano Reggiano
        • 1 Prise Oregano

Gebettet habe ich dann mein Vollkorntoast auf einer Scheibe getrockneter Ananas über Karottenspänen.

IMG_6827

IMG_6826

Die genaue Zubereitungsanleitung könnt ihr hier finden.

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. Es Marinsche kocht sagt:

    Sehr fein nachgemacht 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Wili,
    hast Du vielleicht Frühstücksideen für Kinder Nr.5 noch erinnert?

    https://cookwithlovefordaughter.wordpress.com/2015/10/29/fruehstuecksideen-fuer-kinder-nr-5/

    Liebe Grüße – Hang ☺

    Gefällt 1 Person

    1. Wili sagt:

      ja, genau. Gut das du das sagst 😀

      Gefällt 1 Person

  3. bloodymella sagt:

    Sieht super lecker aus. Werde ich bestimmt auch mal ausprobieren! 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Andreea sagt:

    Sieht echt gut aus… So kriegt man Kinder dazu Sachen zu essen, die sie normal nicht essen würden 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Wili sagt:

      Meinst Du? Als meine noch Kinder waren, ließen sie sich nicht so leicht verführen 😉

      Gefällt mir

  5. Andreea sagt:

    jap. Was auch sehr gut geht: Zucchini Spaghetti. Mit der richtigen Sauce schmecken die wie normale Spaghetti, sind aber viel gesünder 🙂

    Gefällt mir

    1. Wili sagt:

      so so so

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s