Projekt 52 Wochen (47): Was für ein Sonntag wird es denn heute geben?

am

img_0292-side

 

 

Das Projekt:

Initiator: Zeilenende

Partizipanten: Marinsche, Multicolorina, Gertrud,  Solera, trienchen2607

Und hier der Tag zu meinen bisherigen Projektbeiträgen.

22 Kommentare Gib deinen ab

  1. Zeilenende sagt:

    Hach … So Roadtrip- und sehnsuchtsmäßig. Damit könntest du dich mindestens für das Cover eines Buchs bewerben. Mit der Straße zum Horizont und den Blick in Gegenrichtung … Sehr cooles Bild. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Wili sagt:

      Huch… was sich da so alles aus dem Selfie lesen läßt. Vielleicht ist da ja was ‚dran, ich gehe mal in mich. Die Haare wehen ja schon mal Richtung Sehnsucht 🙂 Fakt war, dass ich noch nicht ganz wach die Balkontür zum Lüften öffnete und mir dachte, die Kulisse eignet sich für das Projektbildchen 😉

      Gefällt 1 Person

  2. Das frage ich mich auch!

    Gefällt mir

  3. solera1847 sagt:

    Ein insgesamt sehr kritischer Blick, passend zu Wetter, Jahreszeit und allgemeiner Situation. Ich mag ja den Winter an sich, aber so ein bisschen Tauwetter wäre mir gerade recht…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s